Startseite
  Über...
  Archiv
  K-Y-RPG
  Paint-chat
  Art's
  Own Art's
  FanArt's
  Doujin/Manga
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dokidoki Tegaki
   Dokidoki Forum (RPG's, FF's und mehr)
Letztes Feedback

http://myblog.de/dokidoki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmm...

Yey~

Und wieder was von mir!

heute ist ein sau geiler tag.. irgendwie zumindestens
es hat geschüttet als würden wir im Amazonas leben...
und gedonnert als würden hier häuser gesprengt! xD

Nja, und da uns langweilig war, warn Sempai und ich mal wieder im Paint-chat! ...
Da ich dadrin sehr gerne male!

Photobucket

Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin... ich habe ERLICH keine ahnung xD
Sie erinnert mich jedoch an die bombe aus Mario Bro.

Mir würds auch net gut gehn zu wissen, gleich zu explodiren xD

Photobucket


Ja, und das hier...
Keine ahnung wer das sein soll.. ist eigendlich auch egal.
Jedenfalls hört er musik, da musste ich an Vocaloid denken...
Egal xD das warst erstmal von mir! =P

17.7.09 18:44


Werbung


Lustig lustig ~ Tralalalala ... *drop*

Yey!

Heut bin ich aufgestanden und hatte super schlechte laune...
Mein alter hat mich zugetextet über dinge die mich nicht interesieren.. und sowieso war es ein scheiß start in den tag!
... Nun... währe da nicht das liebe Paint-chat!
*grins*

Sempai, Kyo und ich haben ein wenig rumgewütet, und das streckte sich gut 3 stunden hin das gemale xD
Es hat meine stimmung sehr angehoben!
Unteranderem kamen diese bilder dabei raus:

Photobucket

Ich hatte mal lust einen Deus zu zeichnen, und hab mich ein wenig versucht... Mir gefällt diese schlampige Color irgendwie sehr gut zu dem gesamten bild...

In der zwischenzeit kam dann Sempai dazu und Kyo hatte angefangen einen Anderen chara aus dem RPG von ihm und mir zu machen! und das kam dabei raus...

Photobucket

(Links mein derzeitiges lieblings motiv: Baal. Mitte Sempais Figut.. rechts Kyo's Amon aus dem RPG!)

Wir haben dann angefangen ein Pan&Paiper zu starten, eigendlich ungewollt... und so bekam mein Baal eine leichte.. bewegungs Emo xD

Photobucket

...
Nun... das wollte er sicherlich nicht xD

Photobucket

Kyo hat vielleicht vorstellungen... *kopf schüttelnd den bikini anseh*

Zu guter lezt, noch ein Bild von Yuun.. Naja und Kyo hatte inzwischen eine >WunschSzene< aus unserem anderen RPG gemalt... Sein W Chara (uke-chan) Mein W chara (Sayo) und das plüschi Yui (naja er ist eigendlich kein plüsch.. aber egal xD) ...

Photobucket

Und schlussendlich kam dann ein Kyo dazu!
Yuun und Kyo können sich net ab im anderen RPG, fühl sich aber zueinander hingezogen ; ) tja.. das gute alte Zwillingssyndrom! xD

 

Nun... das wars erstmal vom tag... ich hab gute laune xD im vergleich zu heut morgen! xD

 

16.7.09 17:22


Da bin ich wieder!

JAHUUU!

Ich bin wieder da!!!

Naja, ich war eigendlich nie wirklich weg... aber ich möchte mich hiermit als wiederals >AKTIV< Kenzeichnen! xD~
Fals einige schon gesehn haben sollten, auf meinem blog sind wieder ein paar bilder dazu gekomm!
=P daswird nun des häufigeren passieren, hoffe ich!

Da ich leider keine hentai bilder hochladen darf/kann/WILL ... wird der blog wohl nicht ganz so schnell an seiten zulegen wie mit.
Da ich leider die schlechte erfahrung beim Dokidoki-Hentai gemacht habe (die seite ist nun Offline und bleibt es vorerst auch) habe ich es ganz gelassen.
D.h. ...
Nach onstellen ein paar hüpschen bilder, waren die meisten nach kurzerzeit geblockt bzw gelöscht worden, obwohl es garnicht so schlimm war.

Naja, wie es denn sein muss, Jungend blabla und so, ihr wist schon!
wer dennoch nicht auf meine Hentai verzichten will, wird sich wohl gedulden müssen, ... eventuell richte ich ein neues borad ein, wo ich bilder hochladen kann ohne das man mir dazwischen funkt oder meckert ; )

Ich hoffe ihr werdet mir wieder treu =P

Sayo-Yuun

 

15.7.09 14:57


Dokidoki Lebt! =D

Hi und Willkommen auf dem Dokidoki Board! ^^

Dies wird mein Ablage ort für meine Bilder sein welche ich nach lust und laune am PC oder auf Papier entwerfe!^^
Noch ein paar andere dinge werden sich hier tummeln!^^
Aber ihr werdet ja sehen was noch alles passieren wird!
=D

Abgesehen davon...
Es gibt von Dokidoki auch eine Hentai version!
Diese ist über das Board zu erreichen, über den Link!
Dieses Board ist nur betretbar mit einem PW, da ichkeine lust auf stress mit Eltern habe...

 Ich hoffe daher um verständniss!

Und wer auf das Board will, sollte mich einfach mal anschreiben und danach fragen und es sollte ein mindestalter von 18+ sein!^^

Nun, ich wünsche also viel spaß auf dem Board! =D

mfg
Sayo-Yuun 

17.7.09 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung