Startseite
  Über...
  Archiv
  K-Y-RPG
  Paint-chat
  Art's
  Own Art's
  FanArt's
  Doujin/Manga
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dokidoki Tegaki
   Dokidoki Forum (RPG's, FF's und mehr)
Letztes Feedback

http://myblog.de/dokidoki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man oh man!

Das war vielleicht ne wilde... ...
Eh.. Fast Zwei wilde wochen!

Jo, ich war bei Kyo, und wir hatten wieder mächtig viel spaß!
Ich liebe es bei meiner Muse zu sein, da sind mir Zeichen Inspirationen echt nicht vergönnt!
Aber ich habe ja nicht nur gezeichnet...

Hingegen hab ich mich mal mit kyos Zeichentablet ausprobiert, und dem neuen Paint Program was wir nun benutzen.
Es ist ähnlich wie mein altes program was ich zum PC colorn verwendet habe.
ABER .. ich finde dieses tablet wirklich super, da es druckempfindlichkeit simuliert und so.. aber ich kann so GARNICHT damit zeichnen xD Das Colorn war net schwer...
aber nun.. Hier das ergebniss!

Ding

Kein plan wer das ist...
Erinnert mich an Yuun... so irgendwie o.O;

Ich habe mich mal an Fasacolor etwas versucht.. und so an sich finde ich diesen teil.. ich denke mal das es ein Kimono ist... wobei ein Yukata auch net währ (hehe) ...
Find ich es gaarnicht so schlecht!

Es hat zwar nicht ganz so den faser Effekt den es haben sollte, aber ich bin doch zufrieden damit^^

Nun denn, gehabt euch wohl!
=P
Yuun

11.9.09 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung