Startseite
  Über...
  Archiv
  K-Y-RPG
  Paint-chat
  Art's
  Own Art's
  FanArt's
  Doujin/Manga
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dokidoki Tegaki
   Dokidoki Forum (RPG's, FF's und mehr)
Letztes Feedback

http://myblog.de/dokidoki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier sind nun bilder aus einem RPG von kyo und mir! =D
Alle charakter sind frei erfunden, und bei hnlichkeiten ist es zufall!
(einige ähnlichkeiten gibt es, aber die sind .. nebensächlich!)

Alles weitere,

Viel spaß!^^

________________________________________

Photobucket

________________________________________

Photobucket

 ________________________________________

Photobucket

________________________________________

Photobucket
________________________________________

Photobucket
________________________________________

Photobucket
________________________________________

Photobucket
________________________________________

Photobucket

________________________________________

Photobucket

Hm~

Ich habe ja schon eine sehr lange zeit nichts von mir hören gelassen.. und dieses bild ist vor ein paar tagen erst entstanden.

Es zeigt Baalrael (kur; Baal) welcher seinen sexy körper ein wenig in poste stellt ... *frech grins*

Er ist eigendlich ein Engel... Zumindestens lebt er bei Gott und den anderen und wurde auch wie die anderen engel so geboren... dennoch ist er anders mit seinen fehigkeiten und seinem verhalten. 

Ich persönlich mag ihn sehr gerne, er hat etwas, was man einfach gerne Rapen möchte >=P

________________________________________

Photobucket

Jo, erm.. das ist Yui...

Auch ein chara aus Kyo's und meinem RPG (sonst währ er ja net hier drin.)

Is ne Szene aus dem RPG, da gings ihm grad nicht sonderlich gut, und die beiden zwillinge (die incubusse jei und Lith) wollten das ausnutzen ... Naja eher Lith wollte.

Dazu gibts eigendlich noch ein paar bilder, aber wir sollten ja >hentaifrei< bleiben! (leider...)

________________________________________

Photobucket

Hm, ist schon ein weilchen her als dieses.. CHibi entstanden ist!
Das ist Atobe in .. Babyalter =P

Ist er da nicht süß? ... *swt*

________________________________________

Photobucket

Wie der name schon sagt, ein Yuun-Bunny!
Ist/war ein geschenk Für mein kyo-schatz! <3

________________________________________

Photobucket

Ahhh, ich mag dieses bild...
Darauf sind Atobe (links) kanda (mit dem rosanen badeanzug) Eiji (Atobes jüngerer bruder, der bei kanda) Tezuka (die beine im wasser! xD) und Ken, welcher nicht schwimmen kann, und baden soll, welcher kurzerhand schwimmflügel an hat! xD

________________________________________

Photobucket

Jaaa, das werk von Lucifer! (naja eigendlich mir... sollte aber von Lucifer-chibi sein!)
Er stellt da Sich, Lith und Jei da (die beiden Incubuss zwillinge!) ... um genau zu erklären, wieso das so ein Gekriekel ist.. Wir hatten RPG Laune, und haben einfach im Paint-chat RPGt... Und Lucifer, welcher ich spiele/gespielt hatte, Hatte dann dieses bild gemacht! (er ist in der zeit unter 10 jahren gewesen! ...)

________________________________________

Photobucket

OMG!

Hier wieder ein Ken... Und diese GEDANKEN! Waren voll unabsicht! ... ich wollte einfach nur einen verschlafenden Ken malen, und Kyo hatte dieses.. NIXEN Atobe gemacht... ... Im kurzen moment meiner Geistigenabwesenheit habe ich dann daraus eine traumblase gemacht! xD ________________________________________

Photobucket

Uhm, Wieder ein Atobe (nicht von mir, sondern von Kyo!) und sein lieblings spielzeug, Ken! ... Diese beziehung kommt aber bisher nur in unserem Talk-RPG vor! in unserem Normalem RPG Hat Atobe weit aus andere vorstellungen von "Partnern!

________________________________________

Photobucket

Wieder ein keena... und daneben Ein weiterer Incubuss! (jedoch KEIN HI! man erkennt HI's an ihrer Sehr hellen Haar und hautfarbe!) .... Das daneben ist Jei, einer der beiden Incubuss Zwillingen in der Story! ... und wie sein bruder ein richtiger Chaot! =D

________________________________________

Photobucket

Keena... Ein High Incubuss!
Er ist etwas ganz besonderes für mich, und überhaupt!
(dieser ausdruck, High Incubuss ist von mir! also bringt es nichts nach zu googeln!) Um kurz zu erläutern was HI sind...
High Incubusse sind aus ihrer rasse die einzigsten die mit heilungskräften geboren werden! (also in unserer story! xD) und er ist einer der stärksten! (die giftzwiebel...)

________________________________________

Photobucket

Ohh, Kanda! =D Dieses bild, wie einige andere ist in meinem Paint-chat entstanden!^^ Ich mag es sehr Kanda zu zeichnen, denn er ist eh einer meiner lieblings Charakter! und ich mag seine Weibbliche art! (wobei er am Anfang der geschichte eine richtige Aggromaschine war!)

________________________________________

Photobucket

Jaa. der gute Atobe! Er ist der ältere bruder eines charas (sehn ähnlich aus) und ist total der macho! ich steh total auf ihn! <3

________________________________________

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung